ÜBER MICH

Meine Ausbildung zur Stylistin habe ich bei Michael Gotschim in Krems gemacht. Nach meiner Lehre habe ich Erfahrung in verschiedensten Salons gesammelt. Zuletzt arbeitete ich 16 Jahre lang bei einem Top-Friseur in Krems. 

Trends und Fortbildungen sind mir als Unternehmerin wichtig:

2017 folgte mit meinem Entschluss zur Selbstständigkeit die Unternehmerprüfung und die individuelle Befähigungsprüfung,

Im Dezember 2017 habe ich die HaarManuFaktur in Brunnkirchen eröffnet.

MEIN Salon

Meine HaarManuFaktur in Brunnkirchen besticht durch Flexibilität, klassisches Ambiente und verspricht ein einzigartiges Wellness-Erlebnis. Mein Salon verfügt über zwei exklusive Styling-Plätze, Wohlfühlatmosphäre kommt auf der eigenen Liegelounge im Waschbereich auf. Wer sich selbst nach dem Schnitt stylen will, kann das "Cut Concept" nutzen und sich im eigenen Bereich die Haare föhnen. Ich verwende in meiner HaarManuFaktur exklusiv Sassoon-Produkte. Kostenlose Parkplätze stehen rund um die Haarmanufaktur zur Verfügung.


NEUES TEAM SEIT OKTOBER

Stylistin Isabella Florreither unterstützt mich seit Oktober in der HaarManuFaktur. Die gebürtige Droßerin hat ihre Lehre bei einem Top-Friseur in Krems 2012 abgeschlossen und seither dort als Stylistin gearbeitet - unter anderem auch schon mit mir gemeinsam.

Isabella ist "Blond-Ton-Spezialistin": Sie ist besonders mutig, wenn es um moderne Looks geht.